INFORMATION



Das mobile Entertainmentquartett “The Board of Directors” präsentiert, während es durch das Publikum geht, eine mitreißende, unverwechselbare Show. Das breite Repertoire basiert auf Pop-, Jazz, Rock ’n Roll- und Raggaemusik ausländischer und niederländischer Künstler; wie Queen, The Beatles, Bob Marley, Elvis Presley, The Beach Boys, Frank Sinatra, Tavares und Mickael Jackson.


Swingende englische Evergreens, Songs zum Mitsingen und Oldies zu verschiedenen Anlässen: “The Board of Directors” nimmt Sie mit auf eine überraschende musikalische Reise!

Euer Auftritt während unserer Diplomfeier war super!”



Reaktionen bekommen von unseren Kunden


“Man sieht bei euch 100% Spielfreude, es hört sich mehr als gut an und man spürt die gute, warme Atmospähre.”

“Ehrlich müssen wir zugeben, dass alle Leute, mit denen wir  über den Tag gesprochen haben, eueren Beitrag “wahnsinnig und fantastisch” genannt haben. Auch unsere eigenen Erwartungen habt ihr übertroffen. Mit einem Wort: fantastisch.”

“Wir waren sehr begeistert von euerem Auftritt. Ich habe     supertolle Reaktionen bekommen. Nicht nur wir haben genossen – obwohl es darum natürlich insbesondere ging – sondern auch von unseren Hochzeitsgästen und unserer Gastgeberin haben wir viele lobende Reaktionen auf “die Band” bekommen. Ihr habt zu einem kompletten Tag mit einem großartigen Ende beigetragen. Ich genieße nachträglich die schöne Party und denke dabei besonders an “The Board of Directors”. Es war wirklich klasse!”


Die Musiker
The Board of Directors besteht aus vier Musikern mit einer  langjährigen musikalischen und theatralischen Erfahrung, gesammelt in verschiedenen Bands sowie im Freizeitpark Efteling.

Jeroen Koning – Bass / Gesang
Peter Dupont – Akkordeon/ Gesang
Fons Toonen –  Snaredrum/ Gesang
Naomi Adriaansz – Saxophon/Gesang